Die Polizei Koblenz suchte im Bereich Andernach Kell und Pönterthal/Brohlthal mit umfangreichen Maßnahmen nach einer vermutlich hilflosen Person. Im Zuge der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass sich die Person jedoch derzeit in der Türkei aufhält. Ursprünglich war man davon ausgegangen dass sich die Person in einer hilflosen Lage befindet. Man hatte das Fahrzeug der Person nahe Kell auf einem Feldweg verlassen aufgefunden und daraufhin die Personensuche eingeleitet. Ursprünglich war man davon ausgegangen, dass sich die Person in einer hilflosen Lage befindet. Man hatte das Fahrzeug der Person nahe Kell auf einem Feldweg verlassen aufgefunden und daraufhin die umfangreichen suchmaßnahmen eingeleitet. Warum das Fahrzeug dort abgestellt wurde und wie die Person von dort zum Flughafen kam, wird derzeit noch abgeklärt. Die Suchmaßnahmen konnten so dann eingestellt werden.