Seit heute Morgen ca. 08 Uhr wird der 10-jährige Baddal Yadir aus Linz/Rhein vermisst. Er befand sich auf dem Weg zur Bürgermeister-Castenholz-Grundschule, kam jedoch dort nicht an. Zuletzt wurde er im Bereich der Einmündung Schulstraße in Richtung der o.g. Grundschule von seiner Mutter gesehen.

Der Junge ist ca.1,55m groß und 65 kg schwer. Er trägt eine hellblaue Sportjacke und graue Jogginghose. Weiterhin führt er einen blauen Schulranzen mit Fußballaufklebern mit.

Baddal Yadir leidet an einer Erkrankung und könnte sich in hilfloser Lage befinden. Er wurde bereits in der Vergangenheit als vermisst gemeldet.

Wer kann Angaben zu dem Jungen und dessen Aufenthaltsort machen? Wurde er möglicherweise im Bereich eines Bahnhofes gesehen?

Zeugenhinweise werden an den Kriminaldauerdienst Koblenz unter 0261-1032690 erbeten.

UPDATE:

Der vermisste 10-jährige Junge aus Linz am Rhein konnte im Rahmen der Suchmaßnahmen wohlbehalten im Raum Köln angetroffen und seinen Eltern übergeben werden.

(PM POL)