Die Polizei Straßenhaus sucht Zeugen zu zwei Verkehrsunfallfluchten, die sich am gestrigen Morgen (15.03.2023) ereignet haben. Gegen 06:32 Uhr kam es auf der K104 zwischen Straßenhaus und Hardert zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Die beiden in entgegengesetzte Richtung fahrenden Pkw stießen mit ihren Außenspiegeln zusammen. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Laut Zeugen handelte es sich um ein blaues Fahrzeug. Weitere Details sind nicht bekannt.

Zu einem gleichgelagerten Fall kam es nur wenig später gegen 06:55 Uhr auf der L265 zwischen Roßbach und Neustadt (Wied). Auch hier setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern. In diesem Fall wird nach einem dunklen Van, vermutlich DB Mercedes Vito, gefahndet.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

(PM POL)