2005 wurde die Erdgastankstelle von den SWN in Betrieb genommen. Jetzt wurde sie verkauft.

Neuwied. Die Erdgastankstelle am ehemaligen Selgros in der Stettiner Straße hat seit dem 1. Juli einen neuen Eigentümer. Darauf weisen die Stadtwerke Neuwied (SWN) hin. Die Tankstelle wurde von OrangeGas übernommen. Aktuell gibt es dort aufgrund der Umstellungen noch eine Störung von Telecash und dem Kartenleser für den Bezahlvorgang. OrangeGas sowie die SWN arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen.

2005 hatten die SWN die Tankstelle in Betrieb genommen, um CNG-Gas zu tanken. Die SWN bedanken sich bei ihren Kunden. Aktuell gibt es noch keine Hotline von OrangeGas, an die der Kunde sich wenden könnten.

Die nächsten Erdgastankstellen sind: Schlachthofstr. 88, Koblenz-Rauental, oder Heusener Str. 1, Kottenheim.

(PM)