Mit Schlafanzug und Hausschuhen bekleidet wurde eine 86-Jährige in einer Regionalbahn durch das Zugpersonal angetroffen. Da die Person einen verwirrten Eindruck machte, wurde die Bundespolizei verständigt. Die Frau konnte dem Schwiegersohn übergeben werden.

Am Mittwochmorgen (02.11.2022) wurde die 86-Jährige in einer Regionalbahn zwischen Müllheim (Baden) und Freiburg im Breisgau durch das Zugpersonal angetroffen. Da die Frau mit Schlafanzug und Hausschuhen bekleidet war und auf den Zugbegleiter einen verwirrten Eindruck machte, informierte dieser die Bundespolizei.

Im Freiburger Hauptbahnhof wurde die Frau dann durch die schon wartende Polizeistreife in Empfang genommen. Da die 86-jährige deutsche Staatsangehörige auch auf die Streife einen verwirrten Eindruck machte, wurden die Angehörigen der Frau informiert. Kurze Zeit später konnte die ältere Dame durch den Schwiegersohn auf dem Bundespolizeirevier in Freiburg abgeholt und nach Hause gebracht werden.

(PM BPOL)