Sachverhaltsbeschreibung:

Seit dem 25.05.2022 wird das 13-jährige Mädchen vermisst. Amanda ist zunächst von ihrer Wohngruppe in 26676 Barßel (Niedersachsen) als vermisst gemeldet worden. Dort war sie bereits mehrere Male abgängig und ist bekannte Streunerin.

Sie wurde bei einem Freund in Neuwied aufgegriffen und kam zunächst in eine Kinder-und Jugendhilfeeinrichtung in Neuwied, wo sie am nächsten Tag abgeholt und zurück nach Barßel gebracht werden sollte, sie lief jedoch erneut weg.

Durch polizeiliche Ermittlungen konnte der Aufenthaltsort bislang nicht geklärt werden.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gefahr für Leib oder Leben der Vermissten besteht.

Wer kann Angaben zu dem Aufenthaltsort der Vermissten machen?

Wer hat sie wann und wo zuletzt gesehen?

Hinweise bitte an: 

Telefon Sachbearbeiterin:    02631 878-213

Telefon 24/7:    02631 878-0

Personenbeschreibung / Besondere Hinweise:
  • weiblich
  • circa 170 cm groß
  • schlanke Statur
  • (zuletzt) hellrosa-orangene Haare
  • Augenfarbe grün-blau
  • Bekleidung nicht bekannt
  • Pigmentstörung linker Schulterbereich bis zum Haaransatz
  • großes Muttermal mittig vom Rücken
  • Fingernägel meistens schwarz lackiert
  • Augenbrauen mittig ein Stück wegrasiert
Sachbearbeitende Dienststelle:

Kriminalinspektion Neuwied, K1

(PM POL)