Wer im Westerwald online Essen bestellt, wird in foodi.de nicht vorbeikommen. Denn Foodi ist eine regionale Plattform für Bestellungen bei lokalen Gastronomen. Dabei zeichnet sich die besonders große Auswahlmöglichkeit und Benutzerfreundlichkeit der Plattform enorm aus. Egal ob Pizza oder Chinesisch – Bei Foodi kommt jeder auf seinen Geschmack.

Foodi kümmert sich aber nicht nur um die Vertriebswege von Mahlzeiten, sondern engagiert sich auch wohltätig. Foodi wollte einen Betrag spenden. Und die Community sollte entscheiden an wen die Spende gehen soll. Bei einer Online-Abstimmung haben rund 1000 Leute abgestimmt. Circa ein Drittel stimmten für die Übergabe an die Feuerwehr Dernbach.

Ihr habt es entschieden: Mit 366 Stimmen hat die Feuerwehr Dernbach bei der Umfrage gewonnen und durfte sich über die 500€ Spende freuen! Knapp 1.000 Leute haben sich insgesamt an der Abstimmung beteiligt – eure Teilnahme zeigt wie wichtig es ist gemeinnützige Organisationen zu unterstützen. Auch im nächstes Jahr wird es wieder eine Spende geben. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Beteiligung. 💚

foodi.de – via facebook

Im Juni 2022 hatte Geschäftsführer Christian Scherer die Spende von 500,- Euro übergeben können.

Quelle: foodi

Wir finden solche Aktionen SUPER.

(red)